Social Media Werbung

Social Media Werbung

Wir beraten Sie strategisch und übernehmen für Sie die Steuerung der Werbekampagnen auf Facebook, YouTube oder LinkedIn.

[button target=”_self” hover_type=”default” text_align=”center” text=”Individuelle Anfrage stellen” color=”#ffffff” background_color=”#0a3452″ hover_background_color=”#2b66b1″ margin=”0px 30px 0px 0px”]
[button target=”_self” hover_type=”default” text_align=”center” text=”Unsere Leistungen” color=”#ffffff” background_color=”#2b66b1″ hover_background_color=”#054faf” hover_border_color=”#054faf”]

Marktführer wie Sie vertrauen unserer Expertise

[qode_advanced_image_gallery type=”grid” enable_image_shadow=”no” number_of_columns=”three” space_between_items=”large” images=”455,454,453″ image_size=”full” custom_class=”clientlogos”]
[qode_advanced_image_gallery type=”grid” enable_image_shadow=”no” number_of_columns=”three” space_between_items=”large” images=”453,452,451″ image_size=”full” custom_class=”clientlogos”]

Unsere Leistungen

Social Media Werbung

Die heutige Social Media-Landschaft bietet vielfältige Optionen der gezielten Kundenansprache. Neben Platzhirschen wie Facebook, Instagram oder Twitter werden zunehmend weitere Plattformen wie LinkedIn oder Pinterest für Werbetreibende interessant. Wir übernehmen für Sie sowohl die strategische als auch die operative Verwaltung der Social Media Werbekampagnen.

Google Search Logo

Facebook Werbung

Facebook bietet als weltweit größtes soziales Netzwerk allein in Deutschland eine Reichweite von über 28 Millionen aktiver Nutzer. Über eine gezielte Ausrichtung erreichen Sie neue und wiederkehrende Besucher zur Steigerung Ihrer Umsätze und Leads.

Google Search Logo

Instagram Werbung

4,2 Millionen Nutzer in Deutschland können über Instagram Werbeanzeigen mit Bild und Video erreicht werden. Durch spezifische Ausrichtung auf Basis von Interessen und Demographie erreichen Werbekampagnen auf dieser Plattform sehr gute Interaktions- und Conversionsraten.

Google Search Logo

YouTube Werbung

Wussten Sie, dass YouTube die zweitgrößte Suchmaschine der Welt ist? Und mit täglich 4 Milliarden Videoaufrufen zugleich die größte Videoplattform der Welt. Die Ausrichtung nach Vorlieben oder Themengebieten bietet die ideale Grundlage für wachstumsorientierte Werbekampagnen.

Unsere Leistungen

B2B Social Media Werbung

Durch die immer stärkere Verbreitung und Nutzung verschiedener Social Media Kanäle werden diese Plattformen zunehmend wichtiger im Prozess der digitalen Transformation von Unternehmen. Mittlerweile reicht ein Blog auf der Firmenwebseite nicht mehr aus, sondern die Inhalte sind umso effektiver wenn sie mit Social Media vermarktet werden. So entstehen nicht nur verbesserte Interaktionsraten, sondern auch eine gesteigerte Markenwahrnehmung und -präsentation.

Google Search Logo

LinkedIn Werbung

LinkedIn ist in kurzer Zeit zum weltweit größten Karrierenetzwerk aufgestiegen und verfügt mit 6 Millionen Nutzern in Deutschland über eine zunehmend stärkere Reichweite für Unternehmen, die Veranstaltungen, Jobs oder das eigene Unternehmensprofil bewerben wollen.

Google Search Logo

Pinterest Anzeigen

Seit 2019 ist es möglich, auf Pinterest Anzeigen zu schalten. Diese Funktion ist derzeit nur in den USA freigeschaltet - als schnell wachsendes Bildernetzwerk bietet Pinterest sowohl für Personen als auch Unternehmen die Möglichkeit ihre Produkte oder Dienstleistungen zu präsentieren und zu bewerben.

REQUEST A MARKETING
PROPOSAL

Create and manage dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

[honeypot WebsiteInformation]

The Agency

Klickwunder GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin

+49 30 726 219 944
hello@klickwunder.com

About Us

Klickwunder wurde 2015 offiziell gegründet mit dem Schwerpunkt auf bezahlte Werbekanäle wie Google Ads und Facebook Ads. Bis heute haben wir über 170 Unternehmen dabei unterstützt, zu wachsen und Marktführer in ihrer Branche zu werden. Wir freuen uns darauf, Ihr Unternehmen auf dem Weg zur erfolgreichen Marktführerschaft zu begleiten!

Social Media Ads

Social Media Ads

We strategically advise you and take over the coordination and management of your advertising campaigns on networks such as Facebook, YouTube or LinkedIn.

[button target=”_self” hover_type=”default” text_align=”center” text=”REQUEST A PROPOSAL” color=”#ffffff” background_color=”#0a3452″ hover_background_color=”#2b66b1″ margin=”0px 30px 0px 0px”]
[button target=”_self” hover_type=”default” text_align=”center” text=”LEARN MORE” color=”#ffffff” background_color=”#2b66b1″ hover_background_color=”#054faf” hover_border_color=”#054faf”]

MARKET LEADERS LIKE YOU ARE TRUSTING OUR EXPERTISE

[qode_advanced_image_gallery type=”grid” enable_image_shadow=”no” number_of_columns=”three” space_between_items=”large” images=”455,454,453″ image_size=”full” custom_class=”clientlogos”]
[qode_advanced_image_gallery type=”grid” enable_image_shadow=”no” number_of_columns=”three” space_between_items=”large” images=”453,452,451″ image_size=”full” custom_class=”clientlogos”]

Our Services

Social Media Ads

Today’s social media landscape offers a variety of options for targeting your potential customers. In addition to leading players such as Facebook, Instagram or Twitter, other platforms such as LinkedIn or Pinterest are becoming increasingly interesting for advertisers. We take over the strategic as well as the executional management of social media advertising campaigns for you.

Google Search Logo

Facebook Ads

As the world's largest social network, Facebook offers a reach of over 28 million active users in Germany alone. You can reach new and returning visitors to increase your revenue and leads through systematic and specific targeting.

Google Search Logo

Instagram Ads

4.2 million users in Germany can be reached via Instagram ads with both images and video. Through specific targeting based on interests and demographics, advertising campaigns on this platform achieve very good interaction and conversion rates.

Google Search Logo

Youtube Ads

Did you know that YouTube is the second largest search engine in the world? And with 4 billion video views each day, it's also the world's largest video platform. The targeting based on user preferences or content themes provides the optimal framework for growth-oriented advertising campaigns.

Our Services

B2B Social Media Ads

Due to the increasing availability and use of various social media channels, these platforms have become increasingly important in the process of the digital transformation of businesses. Nowadays, a blog on the company’s website is no longer sufficient, instead the content is even more effective if it is promoted with social media. This results not only in higher interaction rates, but also increased brand perception and brand representation.

Google Search Logo

LinkedIn Ads

LinkedIn has quickly evolved into the world's largest career network and, with 6 million users in Germany, has an increasingly powerful audience for businesses wanting to advertise events, jobs or their own company profile.

Google Search Logo

Xing Ads

Since 2019 it is possible to place ads on Pinterest. This function is currently only available in the United States. As a fast-growing picture network, Pinterest offers both individuals and companies the opportunity to present and advertise their products and services.

REQUEST A MARKETING
PROPOSAL

Create and manage dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit

[honeypot WebsiteInformation]

The Agency

Klickwunder GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin

+49 30 726 219 944
hello@klickwunder.com

About Us

Klickwunder was officially founded in 2015 with a clear-cut focus on Paid Acquisition marketing channels like Google Ads and Facebook Ads. As of today we helped over 250 companies to grow and become market leaders in their industry vertical. We are looking forward to accompany your business on its way to market leadership!